×

Verspielter Kater sucht aktive Familie

Bobby ist ein übermütiger, junger Kater. Der Fundkater hat das Herz aller Pfleger im Barsinghäuser Tierheim sofort erobert, denn er ist neugierig, verspielt und sehr schmusebedüftig.

Bobby möchte überall dabei sein und fordert ganz klar Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Dabei kann er schon etwas wild und aufdringlich werden – er bleibt dabei aber immer lieb. „Er beißt und kratzt nicht, sondern möchte einfach nur spielen oder gekrault werden“, heißt es vom Tierheim. Für ganz kleine Kinder sei Bobby vielleicht etwas wild.

Die Tierschützer aus Barsinghausen suchen für des schwarz-weißen Kater nun ein Zuhause, am liebsten bei einer aktiven Familie und mit Freigang.

Das Alter des verspielten Energiebündels wird auf drei bis fünf Jahre geschätzt. Bobby ist kastriert und geimpft.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt