×

Freundliche Kaninchendamen suchen neue Besitzer

Kuschel und Bunny suchen ein Zuhause. Die beiden freundlichen Kaninchendamen wurden im Tierheim Barsinghausen abgegeben. Sie hatten überhaupt keine Probleme, sich dort einzuleben.

Beide sind ausgesprochen neugierig, lieb, unternehmungslustig und nicht sehr ängstlich, berichten die Mitarbeiterinnen des Tierheims. Bunny sei sogar sehr mutig und lasse sich auch gern streicheln. Kuschel läuft lieber herum und erkundet die Umgebung.

Die Tierschützer möchten die beiden langohrigen Mädels gerne gemeinsam vermitteln. Aktuell leben sie im Tierheim in einer Innenhaltung, würden sich aber sicher auch über eine großzügige Außenvoliere freuen.

Die beiden Kaninchendamen sind etwa eineinhalb Jahre alt, gegen Myxomathose, RHD1 und RHD2 geimpft und nicht kastriert.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt