×

Zwischen Völksen und Gestorf: Mit Drogen auf E-Roller unterwegs

Auf Elektro-Rollern war ein Pärchen am späten Donnerstagabend gegen 23 Uhr auf dem Radweg entlang der Kreisstraße 216 zwischen Völksen und Gestorf unterwegs. Soweit, so erlaubt. Als die Springer Polizei die 38-jährige Frau und den 35-jährigen Mann auf Höhe der Abzweigung nach Mittelrode aber kontrollierte, stellten die Beamten aber fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss unterwegs war. Bei beiden fand die Polizei zudem geringe Mengen an Amphetaminen und Cannabis. Am Donnerstagmittag hatte die Polizei in Pattensen bereits einen E-Scooter-Fahrer angehalten, der ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt