×

Wasserschaden: Friseur "Salon Andrea" geschlossen

Am Mittwoch haben Mitarbeiter des Friseurs "Salon Andrea" in der Marktstraße in der münderschen Innenstadt einen Wasserschaden entdeckt. Unter anderem seien der Warte- und der Kassenbereich von dem Wasser betroffen; auch die Stromversorgung sei beeinträchtigt, sagt Inhaberin Barbara Schmitz. Vermutlich sei der Schaden durch den Einbau einer neuen Heizung passiert. "Wir haben jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit geschlossen", sagt Schmitz. Vereinbarte Termine wurden abgesagt. Am Donnerstagmorgen komme eine Firma vorbei, die eine Leckortung durchführe, so die Inhaberin. Dann könne hoffentlich ein Rahmen erarbeitet werden, wie lange die Beseitigung des Schadens dauert. "Es ist natürlich sehr ärgerlich", sagt Schmitz. "Wir müssen die Kunden jetzt vertrösten." Sie hat aber eine Rufumleitung eingerichtet - wer den "Salon Andrea" anrufen möchte, erreicht Schmitz und ihre Kolleginnen unter der gewohnten Nummer.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt