×

Verkehrsunfall auf der K216: Verursacher flieht

Eine 24-Jährige aus Pohle war am Freitag gegen 17.30 Uhr mit ihrem Skoda Fabia auf der Kreisstraße 216 zwischen Völksen und Gestorf unterwegs. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr mit einem weißen Auto in die entgegengesetzte Richtung und überholte - trotz Überholverbot - einen vorausfahrenden Lkw. Die 24-Jährige musste daraufhin nach rechts ausweichen, da der Entgegenkommende den Überholvorgang nicht rechtzeitig vor ihr beenden konnte. Trotz der Reaktion der Frau kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge mit dem jeweiligen linken Außenspiegel. Der Verursacher entfernte sich aber im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei in Springe unter 05041/94290 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt