×

Unfall auf der B217 am Mittwochabend

Am Mittwoch um etwa 18.45 Uhr gab es einen Unfall auf der Bundesstraße 217 zwischen Steinkrug und Völksen, teilt die Polizei Springe mit. Ein Motorradfahrer ist alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Die genaue Ursache ist noch unklar. Wegen mehrerer Knochenbrüche wurde der Motorradfahrer, ein 20-Jähriger aus Hannover, ins Krankenhaus gebracht. Er wurde schwer verletzt. Das Motorrad wurde bei dem Unfall zerstört. Für die Unfallaufnahme kam es in dem Bereich zu einer Sperrung.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt