×

Unbekannte fahren Frau auf Friedhof in Bennigsen an

Ein mit einem Mann und einer Frau besetztes Auto hat am Donnerstag auf dem Parkplatz des Bennigser Friedhofs am Hainhopenweg eine Frau angefahren und so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Das blaue Auto hatte die Frau, die mit Rollator unterwegs war, zwischen 17 und 17.30 Uhr beim Zurücksetzen getroffen. Mann und Frau stiegen aus, um sich um die Fußgängerin zu kümmern. Weil zunächst keine Verletzung zu erkennen war, fuhren die beiden weiter, ohne Personalien zu hinterlassen. Erst später wurde deutlich, dass die Fußgängerin verletzt worden war. Die Polizei hofft nun, dass sich die Unfallfahrer melden - oder aber weitere Zeugen: 05041/94290.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt