×

Unbekannte brechen in Sporthalle ein

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend oder am Sonnabendvormittag sind unbekannte Täter in die Sporthalle in Hamelspringe eingedrungen. Laut Polizei ereignete sich der Einbruch zwischen 1 und 10 Uhr am Sonnabend. Es wurde ein Fenster aufgehebelt, durch das der oder die Täter in das Gebäude gelangten. In der Sporthalle kam es zu Vandalismus. Außerdem wurden dort gelagerter Alkohol sowie private Kleidungsstücke entwendet. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 600 Euro

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt