×

Umzug der Springer Stadtbibliothek verzögert sich

Der für Februar oder März geplante Umzug der Springer Stadtbibliothek verzögert sich. Leiter Tibor Maxam geht davon aus, dass die neuen Räume erst im April oder Mai eingeweiht werden können. Maxam war im Dezember noch von einem baldigen Kistenpacken ausgegangen. Allerdings seien nach wie vor nicht alle Brandschutzfragen geklärt, bedauert er. Die Bauaufsicht könne deshalb auch noch kein grünes Licht für das Projekt geben. "Die Räume sind bis auf wenige handwerklichen Kleinigkeiten fertig", so Maxam. Ende des Monats sollen die noch fehlenden Büromöbel geliefert werden




Das könnte Sie auch interessieren...
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt