×

Terminfülle in Springe

Springes Kernstadt-Ortsbürgermeister Uwe Lampe wirbt dafür, die Veranstaltungstermine auf Stadtebene besser abzustimmen. "Die Koordination könnte besser sein", merkte er während der jüngsten Ortsratssitzung an. Vor allem an den Wochenenden im Juni hatten sich die kleinen und größeren Feste gedrängt. "Da gab es unglückliche Überschneidungen", so Lampe. Auch Vize-Ortsbürgermeister Guido Tegtmeyer (Freie Wähler) waren die Parallelen aufgefallen. Er sieht jedoch kein dauerhaftes Problem: "In diesem Jahr ist es zeitweise extrem. Im Augenblick wird alles nachgeholt, was zeitweise nicht möglich war."

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt