×

Springer stellt in Burgdorf aus

Vor einigen Jahren waren seine Karikaturen in Springe zu sehen - nun zieht die Ausstellung des 2020 gestorbenen Uli Stein nach Burgdorf. Cartoons, Fotos und Kuriositäten sind dort im Stadtmuseum zu sehen. Von Sonntag, 14. August, bis zum 20. November sind dort unter dem Motto "Die große Schau" mehr als 100 unterhaltsame Werke sowie gefüllte Vitrinen und viele lebensgroße Protagonisten zu sehen. Am morgigen Sonntag startet um 15 Uhr eine Kuratorenführung mit dem Springer Bernd Schönebaum durch die Schau. Schönebaum hatte vor zwei Jahren auch zusammen mit der Werbegemeinschaft WIR eine coronakonforme Karikaturenausstellung mit Steins Werken in Springes Innenstadt organisiert.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt