×

Schulenburg: Container und Baum geraten in Brand

Der Brand eines Papiercontainers an der Hauptstraße beschäftigte am frühen Donnerstagmorgen Polizei und Feuerwehr in Schulenburg. Das Feuer war gegen 4 Uhr entdeckt worden, auch ein naher Baum geriet dabei in Brand, sodass die Straße sicherheitshalber gesperrt und Busse umgeleitet wurden. Auch ein Auto und ein Anhänger seien in Mitleidenschaft gezogen worden, teilte die Polizei in Springe mit. Die Brandursache ist nicht bekannt, nach etwa eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt