×

Rettungseinsatz im Deister: Mountainbiker verletzt sich schwer

Rettungskräfte von DRK und Feuerwehr haben am Donnerstag nach einem gestürzten Mountainbiker im Deister gesucht. Der Mann hatte einen Notruf angesetzt, seine Position konnte aber zunächst nicht genau bestimmt werden. Schließlich wurde er in der Nähe eines Mountainbiketrails bei Köllnischfeld gefunden, dann mit einem Gelände-Rettungswagen zum Berggasthaus Ziegenbuche gebracht. Die Schwere seiner Verletzungen erforderte einen Transport per Rettungshubschrauber in die MHH.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt