×

Rauchentwicklung an der Deisterallee

Eine stärkere Rauchentwicklung bei einem VW Golf sorgte am Dienstagabend in Bad Münder für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Den Einsatzkräften war gegen 19.20 Uhr gemeldet worden, dass im Bereich der Deisterallee möglicherweise ein Fahrzeug brenne - als sie vor Ort eintrafen, informierte sie der Besitzer des Fahrzeugs, dass es Probleme mit dem Kühler gegeben habe. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab und kontrollierte die Temperatur im Motorraum mit einer Wärmebildkamera, Löscharbeiten waren nicht notwendig.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt