×

In Eimbeckhausen: Käfer prallt auf geparktes Auto

Bei einem Auffahrunfall in Eimbeckhausen ist am Donnerstag gegen 16 Uhr eine 61-jährige Frau leicht verletzt wurden. Die Hannoveranerin war mit ihrem VW Käfer auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Bad Münder unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit einem geparkten Dacia Lodgy kollidierte. Der Dacia wurde durch den Aufprall auf ein dahinter geparktes Fahrzeug geschoben. Bei der Fahrerin konnten Polizei und Rettungsdienst keinen Hinweis auf eine Fahruntüchtigkeit erkennen. Am Käfer und am Dacia entstand Totalschaden. Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt