×

Hachmühlen spielt Beachvolleyball

Nachdem das Beachvolleyballturnier in Hachmühlen im vergangenen Jahr ausgefallen ist, findet es 2019 nun wieder statt. Die siebte Auflage beginnt am Sonnabend, 22. Juni, um 10 Uhr am Hachmühler Sportplatz. Gespielt wird in gemischten Mannschaften mit je vier Personen. Das Turnier mündet in einer Beachparty. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Doch damit das Turnier auch stattfinden kann, sind Anmeldungen nötig: Dies ist möglich per Mail an beach_volleyball@web.de oder telefonisch unter 0152/ 05812025.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt