×

„Großer Rausputz“ soll wieder in Holtensen steigen

Der Ortsrat will auch in diesem Jahr wieder den „Großen Rausputz“ starten. Die gemeinschaftliche Müllsammelaktion war 2020 wegen der Coronapandemie ausgefallen, im vorigen Jahr sammelten die Teilnehmer in Kleingruppen auf vorher festgelegten Routen, damit sie sich nicht begegneten. Der gemeinsame Abschluss mit Bratwurst und Getränken, der vor der Corona-Pandemie fester Bestandteil der Aktion war, musste allerdings entfallen: „Wenn es möglich ist, wollen wir es dieses Jahr wieder machen“, sagt Ortsbürgermeister Heinrich Freimann (CDU). Ein Termin für die Aktion steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt