×

Freude als Thema der Gebetswoche

Die Springer Kirchengemeinden St. Andreas und Christ-König, die Kreuzkirche, die Neuapostolische Kirche sowie die Landeskirchliche Gemeinschaft laden Anfang des Jahres wieder zur weltweiten Gebetswoche der evangelischen Allianz ein. Das Thema der Veranstaltungen vom 8. bis 15. Januar lautet Joy - damit meine Freude sie ganz erfüllt und sei ein wichtiges Signal in einer Zeit, in der eher das Thema Sorgen hochkomme, sagt Bernd Gennat, der Vorsitzende der Evangelischen Allianz Springe, die die Gebetswoche zum 60. Mal in Springe durchführt.




Das könnte Sie auch interessieren...
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt