×

Freibad Eldagsen: Letzter Tag am Dienstag

Das Freibad Eldagsen beendet bereits am Dienstag, 6. September, seine Saison: Grund sei die Wetterprognose für die kommenden Tage, teilt der Trägerverein mit. Demnach soll es zwar am Dienstag und Mittwoch noch sommerlich sein, dann sind aber mehrere Regentage vorausgesagt; die Höchsttemperaturen sollen unter 20 Grad fallen. Erst kommende Woche wird es demnach trocken und um die 20 Grad warm. In Eldagsen endet die Badezeit am Dienstag um 19 Uhr. Geöffnet sind vorerst noch die Freibäder in Altenhagen I und Bennigsen. In Bennigsen ist je nach Wetterlage als letzter Badetag der 17. September vorgesehen. Anschließend finden mehrere Hundeschwimmtermine statt.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt