×

Flohmarkt: Mehr als 50 Stände in Nienstedt

Mit diesem ersten Ergebnis dürfen die Organisatoren schon einmal zufrieden sein: Mehr als 50 Stände sind für den Dorfflohmarkt in Nienstedt angemeldet worden. Am Sonnabend, 10. September, heißt es im Ort "Nienstedt trödelt". Der Hof- und Garagenflohmarkt bietet von 10 bis 16 Uhr Gelegenheit zur Schnäppchenjagd und Suche nach Raritäten, unterstützt damit auch die Idee der Nachhaltigkeit: Was in einem Haushalt nicht mehr benötigt wird, kann in einem anderen Haushalt noch wertvolle Dienste leisten. Die Stände sind durch Luftballons im Eingangsbereich identifizierbar.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt