×

Flammen vor der Kirche: Gartenbauer löschen in Bad Münder

Brennendes Gras und glimmende Bodendecker: Die Feuerwehr Bad Münder wurde am Freitagnachmittag an die Angerstraße gerufen. Auf dem Vorplatz der Kirche St. Johannes der Täufer war es zu einem Feuer gekommen. Mitarbeiter eines Gartenbaubetriebs, die in der Nähe beschäftigt waren, hatten bei Eintreffen der Feuerwehr die Flammen bereits erstickt, die Feuerwehr setzte Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug ein und wässerte die Fläche, um ein erneutes Aufflammen auszuschließen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt