×

Dorfflohmärkte im kommenden Jahr

Auch in Gestorf soll es im kommenden Jahr einen Dorfflohmarkt geben. Diese Idee aus den Reihen der Dorfbewohner begrüßt der Ortsrat, der nun auf ein Konzept wartet und dann einen Termin festlegen möchte. Der Ortsrat wolle einen solchen Flohmarkt gerne begleiten und unterstützen, die Organisation müsste aber durch andere erfolgen. Das könnten die ehrenamtlichen Politiker nicht leisten, sagte Ortsbürgermeister Eberhard Brezski. Eine Wiederholung seines Dorfflohmarktes im kommenden Jahr plant Alvesrode. Der Flohmarkt in diesem Jahr sei eine tolle Aktion gewesen und solle in 2023 eine Neuauflage erfahren, sagte Alvesrodes Ortsbürgermeister Wolfgang Nickees.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt