×

Dauerleuchten unter der B 217

Die Beleuchtung der B217-Unterführung an der Eldagser Straße leuchtet seit fünf Monaten "24 Stunden am Tag". Darauf wies der Nabu-Vorsitzende Günter Wall im jüngsten Planungs- und Umweltausschuss hin. Das Problem sei bekannt, sagte der zuständige Fachbereichsleiter Jörg Klostermann. Für die Beseitigung sei allerdings nicht die Stadt zuständig, sondern der beauftragte externe Dienstleister: "Die Firma Siemens ist informiert und versucht, das Problem zu lösen."

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt