×

Bestes Schulradio kommt aus Bad Münder

"Das Triple für das Schulradio der Grundschule Bad Münder ist perfekt" - der Jubel aus der Radioabteilung der Grundschule ist deutlich zu vernehmen, und das hat auch seine Berechtigung: Zum dritten Mal nacheinander wurde das Programm der jungen Radiomacher und Radiomacherinnen von der Wallstraße für den niedersächsischen Junioren-Presse-Preis in der Kategorie "Bestes Schulradio" nominiert - und erneut geht der Miteinander-Podcast als Sieger aus einem Wettbewerb hervor. In den vergangenen beiden Jahren wurde das Schulradio von der Jury des ausrichtenden VNJ ausgezeichnet. Im Jahr 2021 war der Preis ein Online-Interview mit dem KiKA-Moderator Julian Janssen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt