×

Autofahrer meldet Rauchentwicklung

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am Freitagabend gegen 18.50 Uhr in die Straße "Auf der Laake" in Hachmühlen alarmiert. Laut Ortsbrandmeister Marcus Grabarits hatte ein vorbeifahrender Autofahrer eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Die Feuerwehr kontrollierte gemeinsam mit dem Hausbesitzer den Schornstein und suchte mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern. Gefunden wurde aber nichts, sodass der Einsatz rasch wieder beendet werden konnte.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt