×

Auto und Fahrrad prallen in Bad Münder zusammen

Ein 64-jähriger Radfahrer aus Hannover wurde am Sonnabend bei einem Unfall in Bad Münder leicht verletzt. Er war laut Polizeiangaben um 11.55 Uhr auf der Straße "Vor dem Oberntore" in Richtung B 442 unterwegs. Dabei kam ihm ein 45-jährigen Münderaner in einem Pkw entgegen, der nach links in die Friedrich-Ebert-Allee abbiegen wollte. Dabei übersah er laut Polizei den vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 45-Jährige wurde dabei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Sana-Klinikum nach Hameln gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt