×

Angebranntes Essen ruft Feuerwehr in Springe auf den Plan

Angebranntes Essen hat am Montagnachmittag für einen Feuerwehreinsatz in der Kernstadt gesorgt. Gegen 15.15 Uhr hatte die Brandmeldeanlage der Flüchtlingsunterkunft in der Hindenburgstraße ausgelöst. Wie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr feststellten, war aber nur die Rauchentwicklung durch übergekochtes Essen für den Alarm verantwortlich. Zur Sicherheit suchten sie mit der Wärmebildkamera nach weiteren möglichen Ursachen, konnten nach wenigen Minuten aber wieder abrücken.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt