×

Altpapiercontainer in Flammen

Zwei Altpapiercontainer haben in der Nacht auf Donnerstag in Bennigsen gebrannt. Die Feuerwehr wurde gegen 1 Uhr alarmiert und rückte zum Löscheinsatz aus. Der Standort der Container ist an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. Ein Container wurde durch das Feuer komplett zerstört, der andere wurde beschädigt, kann aber vermutlich noch genutzt werden. Zur Brandursache kann die Polizei keine Auskunft geben, eine Selbstentzündung ist aber ausgeschlossen. Der Funke einer Zigarette könnte ausgereicht haben.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt