×

9-Euro-Ticket: Vorverkauf später

Der Vorverkaufsstart für die 9-Euro-Tickets beim Großraumverkehr Hannover (GVH) war ursprünglich für Sonnabend, 21. Mai, geplant. Den Plan hat der GVH nun aber verworfen, weil unklar sei, ob die Entscheidung darüber, ob das 9-Euro-Ticket kommt, am Freitag im Bundesrat gefällt wird. Die Vorarbeiten beim GVH würden aber weiterlaufen, sodass "spätestens zwei Werktage nach der klaren Beschlusslage" der Vorverkauf starten könne, teilt der Verkehrsverbund mit.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt