×

78-Jähriger bei Unfall auf Parkplatz in Bad Münder verletzt

Dass beim Ausparken auf einem Parkplatz nach dem Einkaufen immer gut acht gegeben werden sollte, zeigt ein Unfall, der sich am Donnerstagvormittag in Bad Münder ereignet hat. Laut Polizei fuhr auf dem Parkplatz eines Discounters an der Bahnhofstraße gegen 11 Uhr ein 36-jähriger Mann aus Österreich rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah er offenbar ein vorbeifahrendes Auto, das von einem 78-jährigen Mann aus Bad Münder gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 78-Jährige leicht verletzt; zudem entstand Sachschaden.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt