×

38-Jährigen beim Klauen erwischt

Die Springer Polizei hat in Pattensen einen Ladendieb festgenommen. Der 38-Jährige war am Sonnabend, um 15.18 Uhr, Mitarbeitern der Verbrauchermärkte im "Calenberg Center" aufgefallen. Die Polizei konnte den Mann dann antreffen und durchsuchen. Laut Polizeibericht handelt es sich um einen Rumänen. Er musste "zur Sicherung des Strafverfahrens" eine Sicherheitsleistung in Höhe von 150 Euro zahlen, was er auch tat. Weiter teilt die Polizei mit: "Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde der Mann aufgrund fehlender Haftgründe entlassen."

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt