×

34-Jähriger ohne Führerschein

Keinen gültigen Führerschein hatte der Mann, den die Springer Polizei am frühen Samstagmorgen in Völksen hinterm Steuer eines Kleintransporters erwischte. Der 34-Jährige ist russischer Staatsbürger und wohnt in Hannover. Er besitzt einen ausländischen Führerschein, den er allerdings spätestens nach sechs Monaten hätte umschreiben lassen müssen - was er nicht tat. Der Mann fiel den Beamten am Samstagmorgen gegen 4 Uhr bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Völksen auf. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" eingeleitet. Außerdem musste er die Autoschlüssel vorübergehend abgeben.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt