×

22-Jähriger Springer fährt ohne Führerschein

Weil er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, stoppte eine Streifenwagenbesatzung in der Nacht zu Freitag einen Autofahrer auf der Bundesstraße 442 bei Eimbeckhausen. Bei der Kontrolle räumte der Fahrer des Opel, ein 22-Jähriger aus Springe, sofort ein, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Die Fahrt war - natürlich - für ihn zu Ende, eine Anzeige wurde geschrieben. Er musste sich um 3 Uhr in der Nacht abholen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt