×

Zwölfjähriger in Bennigsen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall am Bahnübergang an der Straße Osterland in Bennigsen ist ein Zwölfjähriger verletzt worden. Der Junge war offenbar gegen 15.45 Uhr hinter einem Bus, der aus Richtung Steinkrug kam, über die Straße gelaufen. Ein PKW-Fahrer konnte darauf nicht mehr rechtzeitig reagieren. Der Junge erlitt Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf der Hauptstraße war es zu einem längeren Stau gekommen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt