weather-image
Fördervereine gestalten abwechslungsreiches Kinderfest / Mit dem Schulzirkus "Lollipop" aus Stadthagen

Zwischen Goldgräbern und Nachwuchsartisten

Obernkirchen (sig). "Am Morgen habe ich noch gedacht, wir müssen alles absagen, wenn sich das Wetter nicht ändert", erklärte Pastor Wilhelm Meinberg beim Eröffnen des ersten gemeinsamen Kinderfestes der örtlichen Fördervereine der Obernkirchener Kindertagestätten. Aber dann wurde es doch noch eine vorzeigenswerte Veranstaltung, an der auf dem Kirchplatz über 200 Kinder und mindestens ebenso viele Erwachsene teilnahmen. Ein Fazit vorweg: Das sollte man im nächsten Jahr wiederholen!

Schatzsucher unter sich: Die Kinder suchen nach Mineralien. Foto


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt