weather-image
22°
Vogelschau in der Mehrzweckhalle mit rund 600 Tieren / Vorsitzender ist wieder Gesamtsieger

Zwergpapageien sind die ewig Verliebten

Engern (who). Am Wochenende haben die Vogelfreunde Schaumburg bei ihrer Weserberglandschau in der Mehrzweckhalle in Engern gezeigt, was im Laufe des Zuchtjahres an gefiederten Schätzen aus dem Ei geschlüpft ist. "Wir haben hier gut 600 Tiere von 38 Ausstellern", erklärt der Vorsitzende des Vereins, Oliver Werner. "Dafür, dass ich schon wieder Gesamtsieger geworden bin, kann ich aber nichts", schmunzelt er aber mit ein wenig Züchterstolz.

Die Leidenschaft für die Vogelzucht ist erblich - das bezeugen G


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt