weather-image
28°
Rotary Club Bückeburg geht in Rinteln in die Luft / Im Storchengang durchs Wassertretbecken

Zweites "Schützenfest": König wird Bräutigam

Rinteln (clb/la/rd). Am Arbeitsplatz (bei der Glashütte Stoevesandt) hat es so heftig zwischen den beiden gefunkt, dass sich Matthias und Katrin Ostermeier zwei Jahre später im Rintelner Standesamt das Ja-Wort gegeben haben. Überrascht wurden der neue Todenmanner Schützenkönig und seine Angetraute gestern Vormittag nicht nur von Freunden, Bekannten und Verwandten, sondern selbstverständlich auch von den Schützenbrüdern und -schwestern aus dem Kirschendorf, die das Brautpaar einheitlich im grünen Jackett und mit gelben Rosen begrüßten. Anschließend ging es ins Gasthaus Droste, wo in vertrauter Runde kräftig weitergefeiert wurde.

0000491792.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt