×

Zweites Opfer Obernkirchener

Messenkamp (nah). Die Identität des weiteren Insassen, der bei dem schweren Verkehrsunfall auf der B 442 tödlich verletzt worden war, ist geklärt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus Obernkirchen. Zusammen mit dem ebenfalls beim Aufprall gestorbenen 59-jährigen Niedernwöhrener war er auf dem Heimweg von einer Baustelle in Eimbeckhausen. Auch den Unfallhergang konnten Experten noch am Donnerstagabend rekonstruieren.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt