×

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B 442

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 442 in Bad Münder sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte eine der beiden Fahrerinnen im Kreuzungsbereich zur Straße Vor dem Oberntore die Vorfahrt der anderen Verkehrsteilnehmerin missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Frauen wurden nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte vor Ort ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Kleinwagen entstand Totalschaden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt