×

Zwei Trunkenheitsfahrten am Wochenende

Am Sonnabend um 1.35 Uhr hat die Polizei in Bennigsen das Auto eines 48-jährigen Mannes aus Gestorf gestoppt und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer eine Alkoholisierung festgestellt. Gegen den Mann wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Das gleiche Verfahren erwartet einen Mann aus Alvesrode. Am Sonntag, 4.20 Uhr, hielt die Polizei in Alvesrode das Auto eines 47-Jährigen aus Alvesrode an und kontrollierte den Fahrer, auch er hatte Alkohol getrunken. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt