×

Zwei Springer im Juso-Vorstand

Brian Baatzsch aus Lüdersen wurde als stellvertretender Vorsitzender der Jusos Region Hannover wiedergewählt - er ist außerdem Vorsitzender der Jusos in Springe. Zudem wurde Lisa Marie Mariß aus Bennigsen in den Unterbezirksvorstand gewählt. Zwei Springer sind somit im zwölfköpfigen Vorstand vertreten. Neben Mariß war auch Niklas Remtisch von den Jusos aus Springe auf der Unterbezirkskonferenz als Delegierter vertreten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt