weather-image
16°

Zwei Münderaner bei Unfall in Hameln verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Hastenbecker Weg in Hameln sind am Montag drei Personen leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Mann aus Hameln war mit seinem Fahrzeug in die Pfälzer Straße abgebogen, dabei kam es zur Kollision mit einem VW Golf, der von einem 39-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde. Im Skoda wurde eine 47-Jährige als Beifahrerin, im Golf der 39-jährige Fahrer und seine 16-jährige Tochter als Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Nachmittagsverkehr gab es Behinderungen. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf mindestens 6000 Euro geschätzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt