×
Thomas Dobrinsky benötigt 10:46:59 und Lutz Röbke 11:07:06 Stunden

Zwei Luhdener finishen in Roth

Triathlon (fb). Der Quelle Challenge Triathlon in Roth findetüber die Ironmandistanz von 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen statt. Neben Topathleten wie dem amtierenden Ironmanweltmeister Chris McCormack und den späteren Siegern Yvonne Van Vlerken und Patrik Vernay standen auch die Luhdener Triathleten Thomas Dobrinsky und Lutz Röbke am Start.

Nach dem Schwimmen im Main-Donau Kanal ging es auf die 180 Kilometer lange Radstrecke, Temperaturen zwischen 16 und 18 Grad Celsius und Dauerregen machten die Sache nicht leichter. Auch auf der Marathonstrecke wurde das Wetter nur unwesentlich besser. Thomas Dobrinsky beendete den Wettkampf mit der Endzeit von 10:46:59 Stunden. Seine Einzelzeiten hierbei waren 1:08:18 Stunden im Schwimmen, 5:48:44 Stunden im Radfahren und 3:44:55 Stunden für den Marathon, seine Wechselzeiten betrugen circa 5 Minuten, wobei er auf dem Rad noch eine Reifenpanne beheben musste. Im Gesamtklassement belegte er damit Rang 663, in der Altersklasse M35 Rang 162. Lutz Röbke benötigte insgesamt 11:07:06 Stunden (1:06:48/5:45:36/3:59:03 Stunden, plus circa 15 Minuten Wechselzeit), womit er im Gesamtklassement auf Rang 892 landete und in der Altersklasse M40 Rang 225 belegte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt