×

Zwei kleine Helfer für den Verkauf

Krankenhagen (who). Unser Fundstück-Pärchen gehört nur mittelbar zusammen, weil es zu einem alten, aber seinerzeit schon sehr erfolgreichen Marketing-Konzept gehört. Das „Schulkochbuch“ von Dr. Oetker, das weit vor dem Zweiten Weltkrieg erschienen sein dürfte (wahrscheinlich in den 1920er Jahren) und den kleinen Teelöffel aus Aluminium hat Edeltraut Rieken aus Krankenhagen von einer Haushaltsauflösung übrig behalten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt