weather-image
20°

Zwei Feuerwehr-Alarmierungen in Bad Münder

Gleich zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Bad Münder am Freitagnachmittag gerufen. Gegen 14.30 Uhr löste ein Rauchmelder in einer Senioreneinrichtung an der Angerstraße aus, vor Ort entdeckte die Feuerwehr jedoch weder Feuer noch Rauch.  Gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, um dem Rettungsdienst  in der Friedrich-Ebert-Allee zu helfen. Hinter einer Wohnungstür wurde eine hilflose Person vermutet. Letztlich musste die Feuerwehr aber auch in diesem Fall nicht aktiv werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt