×

Zwei Diebstähle in Springe

SPRINGE. Langfinger unterwegs: Am Mittwochvormittag, 31. Mai, ereigneten sich gleich zwei Diebstähle in Springe, bei denen ein Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen werden kann.

In der Rossmannfiliale entwendeten unbekannte Täter zwischen 10 und 10.30 Uhr aus einer Handtasche, die unbeaufsichtigt im Einkaufswagen lag, eine Geldbörse.

Die Geschädigte holte zuvor Geld aus der Commerzbank, in der Fünfhausenstraße 2. Direkt vor der Commerzbank wurde zwischen 11 und 11.15 Uhr ein Päckchen aus einem Fahrradkorb entwendet. Vermutlich wurden beide Frauen vor dem Betreten der Commerzbank beobachtet.

Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich mit der Polizei unter 05041/94290 in Verbindung zu setzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt