weather-image
15°
Jahreshauptversammlung des MGV und des Frauenchores Oldendorf / Neue Satzung für beide Chöre

Zwei Chöre mit einem Vorstand

Oldendorf. Nun ist es endlich vollbracht. Alle Anwesenden der JHV der Chorgemeinschaft Oldendorf wählten einen gemeinsamen Vorstand. Da es, wie auch bei anderen Vereinen, am Nachwuchs mangelte, haben nun der Frauenchor und der MGV eine neue Satzung und einen gemeinsamen Vorstand. Es wurde als Vorsitzender Klaus John, als Stellvertreterin Susanne Werhahn und als Beisitzerin Elisabeth Stein gewählt. Schriftführerin ist Astrid Flottmann, die Noten pflegt Renate Noll und die Kasse der Frauen betreut Rita Hofmann, Kassierer der Männer ist Andreas Wahner. Satzungsgemäß wurde kein Chor aufgelöst, die separaten Kassen bleiben bestehen. Beim stimmlichen Teil wird die Chorgemeinschaft auch weiterhin vom Coppenbrügger Gesangverein unterstützt.

270_008_7687292_wvh_1203_Ganzseitiges_Foto_neu_Kopie_2_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt