weather-image

Zwei Autos stoßen zusammen

Obernkirchen. Am vergangenen Sonnabend gegen 4 Uhr eignete sich ein Unfall wie folgt: Ein 23-jähriger Autofahrer aus Stendal war auf der Rintelner Straße unterwegs und wollte links auf ein Grundstück einbiegen.

Das nachfolgende Fahrzeug, mit einem 45-Jährigen aus Hespe am Steuer, überholte den gerade Einbiegenden, wobei sich beide Fahrzeuge auf dem Überholfahrstreifen berührten. Es kam zum Zusammenstoß der Wagen, bei dem beide Insassen leicht verletzt wurden. Noch unklar ist die Frage, ob der Abbieger geblinkt hatte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt