weather-image
27°
Stippvisite von Marktmeister Pleitner bei "Cobblestones"-Auftritt in Staffhorst

Zurück zu den Wurzeln - neue Bands fürs Möllenbecker Irish-Folk-Festival

Rinteln/Staffhorst (wm). Rintelns Marktmeister Jürgen Pleitner hat sich schon mal nach einer neuen Band für das Irish-Folk-Festival im Kloster Möllenbeck im nächsten Jahr umgeschaut und ist in Staffhorst fündig geworden - einem 500-Einwohner-Dorf ungefähr in der Mitte zwischen Siedenburg, Asendorf, Wietzen und Borstel, was auch kaum jemandkennt, das noch nicht einmal von der B 6 aus ausgeschildert ist.

0000457449.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt