×

Zur Qual der Wahl

Ein bisschen geniere ich mich schon, mit einem Menschen befreundet zu sein, der zur Zeit jedes, aber auch wirklich jedes Gespräch penetrant mit den Worten beendet: „Und bitte nicht vergessen: FDP wählen!“ Im Grunde ist Engagement ja löblich – aber ich denke, es würde durchaus reichen, beiläufig zu erklären: „Und nicht vergessen, am Sonntag wird gewählt!“ Den Rest werden die Leute dann auch schon ganz ohne unerbetene Ratschläge richtig machen – natürlich jeder nach seiner Fasson … ur




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt